Benutzer anmelden

Tel.: 05 11-87 65 07 0
Fax: 05 11-87 65 07 29
Mail: mail@flv-nds.de

Rundschreiben / Zeitschrift "Fahrschule"

Das Rundschreiben des Fahrlehrerverbandes Niedersachsen e. V. erscheint regelmäßig und wird kostenlos an alle Mitglieder versandt.

Mit diesem Rundschreiben informieren wir über Neuigkeiten auf Bundes- und Landesebene. Fachbezogene Urteile, Mitteilungen aus den Ministerien des Bundes und Landes werden veröffentlicht. Des Weiteren werden für den Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen wichtige Arbeitgeber- und Arbeitnehmervorschriften erläutert.

Unsere Rundschreiben beinhalten Berichte über neue technische Highlights und Zukunftslösungen in der Autoindustrie sowie  Änderungen bzw. Neuerungen in der StVO.

Wichtige Termine sowie ein aktueller Fortbildungskalender sind immer fester Bestandteil unseres Rundschreibens.

Überregional werden unsere Mitglieder monatlich mit der Fachzeitschrift "Fahrschule" direkt durch den Verlag Heinrich Vogel, München beliefert.

www.fahrschule-online.de

Fit im Auto

Ein neues Fahrtraining der Landesverkehrswacht Niedersachsen e.V. bietet allen Senioren ab 65...

Ein Aufruf, der uns besonders am Herzen liegt ...